• Jobs Job bei piazza blu² GmbH

IT Application Manager (m/w)

piazza blu² GmbH

Köln

Köln

IT Application Manager (m/w) piazza blu² GmbH Köln Wir suchen jemanden mit fundierter Erfahrung im Betrieb moderner JAVA-Applikationen; einer abgeschlossenen Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration oder vergleichbaren Kenntnissen.

Wanted: It Application Manager (m/w) Ist Auf Die Umsetzung Und Integration Von Komplexen E-commerce-lösungen Auf Basis Von Ibm-software Spezialisiert Von Der Artikelsuche Bis Hin Zur Zahlungsabwicklung Werden Alle Nötigen Prozesse Und Anwendungen Für Einen Kundenspezifischen Onlineshop Bei Entwickelt Und Betreut Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Blu In Köln Und Werden Sie Teil Eines Innovativen Und Leistungsfähigen Teams Wir Schätzen Eigenverantwortliches Handeln Kundenorientierung Teamorientierte Arbeitsweisen Und überdurchschnittliche Fachkenntnisse Wir Suchen Für Unser Operations-bereich Eine/n It Application Manager (m/w) Das Team Ist Für Den Reibungslosen Ablauf Des Kompletten Betriebs Der Plattformen Verantwortlich Eine Enge Zusammenarbeit Mit Dem Software-entwicklerteam Und Unseren Kunden Ist Selbstverständlich Auch Die Betreuung überwachung Und Weiterentwicklung Der Systemplattformen Sowie Das Bearbeiten Von Störungen Und Kundenanfragen Aus Unterschiedlichen Ticketsystemen Gehört Mit Dazu Wenn Sie Also Mehr Verantwortung Suchen Sehr Gut Englisch Sprechen Und Das Nachstehende Profil Zu Ihnen Passt Dann Am Besten Sofort Bewerben Wir Suchen Jemanden Mit Fundierter Erfahrung Im Betrieb Moderner Java-applikationen Einer Abgeschlossenen Ausbildung Als Fachinformatiker - Systemintegration Oder Vergleichbaren Kenntnissen Erfahrung Im Betrieb Von It-systemen (idealerweise) Fundierten Kenntnissen In Der Administration Von Serversystemen (linux/unix/aix) Nice-to-have: Itil-zertifizierung & Ibm Websphere Know-how Wir Bieten Ihnen Interessante Projekte Mit Herausfordernden Aufgaben Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Viel Verantwortung Motivierte Und Kompetente Kollegen Individuelle Weiterbildung (ibm Zertifizierungen) Spaß Bei Der Arbeit Zuschuss Zum Mittagessen Frisches Obst Eine Moderne Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Langfristige Perspektiven Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Inklusive Gehaltswunsch Per E-mail An Bewerbung@blucom IT EDV Software Softwareentwickler Fachinformatiker Systemintegration Informatiker Java Entwickler Programmierer Wirtschaftsinformatiker Hardware Software Administration Administrator Systemadministrator Integration Konfiguration IT Application Manager (m/w) Wir Suchen Jemanden Mit Fundierter Erfahrung Im Betrieb Moderner JAVA-Applikationen Einer Abgeschlossenen Ausbildung Als Fachinformatiker - Systemintegration Oder Vergleichbaren Kenntnissen Köln IT EDV Software Softwareentwickler Fachinformatiker Systemintegration Informatiker Java Entwickler Programmierer Wirtschaftsinformatiker Hardware Software Administration Administrator Systemadministrator Integration Konfiguration

IT Application Manager (m/w)
   piazza blu² GmbH (Köln)

Koordinator*in im Bereich Open Source (w/m/d)
   IT Baden-Württemberg (BITBW) (Stuttgart)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Steudach)

Group Controller (m/w/d)
   Excelitas Noblelight GmbH (Kleinostheim)